Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Das passende Hemd

Das passende Business Hemd zu finden, ist weitaus schwieriger als es auf den ersten Blick erscheinen mag. Im Gegensatz zu einem T-Shirt geht es um weit mehr als Farbe und Größe. Welche Kragenweite habe ich? Welche Ärmellänge passt zu mir? Welche Passform passt mir? Konfektionshemd oder nach Maß? Soll das Hemd bügelfrei sein? Welche Kragenform soll es sein? Manschettenknöpfe oder einfach Knöpfe? Einfarbig, kariert oder gestreift?

Mit unserer Seite wollen wir dazu beitragen, Antworten auf die Fragen rund um das passende Hemd zu finden. Wenn du dich für ein Konfektionshemd entscheidest, unterstützen wir dich mit unserem Größenberater, der anhand ihrer Maße oder eines vorhandenem Hemdenmodells Vorschläge für andere Hemdenmodelle macht, die ihnen gut passen könnten. Wir unterstützen schon jetzt die Marken: Casa Moda, eterna, Jacques Britt, JOOP!, Marvelis, OLYMP, OTTO KERN, PURE, seidensticker, Signum, strellson, van Laack und walbusch. Weitere sind geplant!

Bei der Suche nach dem passenden Hemd in Stilfragen werden wir dich durch Artikel rund ums Thema Business Hemd unterstützen.

Wir freuen uns darauf mit euch euer neues Lieblingshemd zu finden!